Neues aus dem Schülerrat

Waffelbackaktion am Tag der Zeugnisvergabe ein voller Erfolg!!!!

Am Tag der Zeugnisvergabe startete der Schülerrat eine Waffelbackaktion. Mit Beginn der 2. Stunde konnten alle Kinder der Schule Waffeln für je 50 Cent kaufen. Es wurde richtig gemütlich. Überall roch es nach frisch gebackenen Waffeln. Die Aula verwandelte sich in ein Café, in dem sich alle Kinder mit großem Appetit unterhielten und die Aufregung über die bevorstehende Zeugnisvergabe bei nettem Zusammensein kurz vergessen war.

Der Kassensturz ergab, dass 150 EURO eingenommen wurden, die nun mit großem Stolz an

„ein Herz für Kinder“ gespendet werden.

Unser Schülerrat-Logo

In unserer Schülerratssitzung im Januar hatten wir erneut Besuch von Frau Dannowski Sie hat uns das fertige Logo für den Schülerrat präsentiert:

Es wurden alle Ideen der SchülervertreterInnen umgesetzt und die Kinder waren begeistert. Sie waren sehr stolz, dass aus ihren Ideen eine so tolle Arbeit herauskam und erhoffen sich, dass dieses Logo wohl auch noch lange nach ihrer eigenen Schulzeit verwendet werden wird.

Vielleicht werden sie noch ihren Kindern davon berichten, wie es damals war, als sie dieses Logo zusammen entwickelt haben;-).

Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei Frau Dannowski für Ihre großartige Arbeit. Sie war so geduldig mit uns und hat aus unseren Vorstellungen ein so wunderschönes Logo gestaltet.

Zum Dank überreichte der Schülerrat ein kleines Geschenk.